Mittwoch, 6. September 2017

Alte Werke Teil 2

Mittwochs mag ich gelb, Kleidchen, alte Werke.
Aus der Kategorie: Was ich euch noch zeigen wollte.
Letztes Jahr habe ich ein Carlienchen für meine Tochter genäht. Den Stoff dafür hatte ich beim TdoT bei Stoffwelten gekauft. Die Blümchen hatte ich mal irgendwann in einem Ü-Päckchen.










Leider, leider ist dieses bezaubernde Kleidchen schon zu klein. Ich muss noch ein paar Jährchen warten, bis es meiner Jüngsten passt, dann kann ich es wieder hervor holen.
Aber ich konnte mir wenigstens die Dromis noch mal besorgen. Vielleicht nähe ich der Großen noch mal ein ähnliches Kleid daraus.

Schönen Mittwoch euch allen.
LG
Nadja

Schnitt: Carlienchen von Pom & Pino
Stoff: Dromie in the Sun von Stoffwelten
Verlinkt: Made4Girls, Kiddikram, AWS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen