Samstag, 2. Januar 2016

Probenäher gesucht!


Für mein erstes E-Book, den HerzBody, suche ich Probenäher in allen Größen. Bis jetzt habe ich nur Gr. 80 testen können, daher meldet euch bitte reichlich.

Vorraussetzungen:
* du hast ab dem 9.1. Zeit mindestens zwei Bodys zu nähen und dich mit einzubringen,so gut du kannst
* du bist zuverlässig und verschwiegen, es ist strengstens untersagt, den Schnitt, das E-Book oder auch nur Teile davon zu zeigen oder weiterzugeben.
* du besitzt eine vernünftige Kamera und ein gutes Auge für schöne Fotos, bitte keine Handybilder, die lassen sich so schlecht bearbeiten.
* du hast genug Stoffe um auch ein Probemodel nähen zu können, dass evtl. hinterher nicht richtig passt. Es ist mein erster Versuch und ich habe nicht viel Erfahrung im Gradieren, also rechnet bitte mit Fehlern.

Bewerben kannst du dich bis zum 8.1.2016, 20Uhr hier https://www.facebook.com/Oekolochic/
Die Probenäher gebe ich anschließend auf meiner Seite bekannt und lade sie in eine seperate Gruppe ein.
WICHTIG:
Bewirb dich mit einem FOTO und deiner Größe,die du nähen und am Model fotografieren kannst!
Wenn du magst auch mit Link zu deiner Seite.
Ich bin total Aufgeregt und freue mich wahnsinnig auf das Projekt.
LG
Nadja







Kommentare:

  1. Liebe Nadja, hey dein Kindelein sieht aber süß aus!
    Wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und dir auch ein Frohes Neues!

      Löschen
  2. Hallo, erstmal wünsche ich alles gute im neuen Jahr. Ich bewerbe mich für das Probenähen. Leider kann ich noch kein Model stellen, da es noch in meinem Bauch heranwächst und im Februar das Licht der Welt erblicken wird. Ich habe somit jetzt noch jede Menge Zeit zum nähen und bin immer wieder auf der Suche nach tollen Schnittmustern für mein Krümmel. Ich würde die Größe 50/56 nähen. Gern auch größer. Je nachdem was noch frei ist.
    Hier ist mein Blogg. Ich bin nicht ganz so aktiv da drauf, werde dann aber sofern du deine Freigabe gibst natürlich gern über das Probenähen berichten. Ansonsten nähe ich eigentlich in jeder freien Minute. Egal ob Sachen für mich, jemand anderes oder mittlerweile auch Babys :) Ich würde mich freuen mit ins Probenähteam aufgenommen zu werden.

    Lg Dora
    http://doras-mondefou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, schick mir doch bitte eine PN auf meine facebook Seite, dann schicke ich dir den Link zur Gruppe.

      Löschen
  3. FROHES NEUES JAHR ! Ein Baby hab ich nicht zu bieten daher viel Erfolg bei der Probenäher-Suche. LG

    AntwortenLöschen