Mittwoch, 20. April 2016

MeMadeMittwoch: Svenja für Mama

Hallo ihr Lieben!

Heute zeig ich euch endlich mal wieder was, dass ich nur für mich genäht habe.
Und das war dringend nötig, denn langsam passt mir nichts mehr, was ich so im Schrank habe.

Ich habe was gesucht, das bequem ist, für jeden Tag geeignet, aber womit man auch mal vor die Tür oder zur Schwiegermutter kann. Bei Pattydoo bin ich fündig geworden. Ein Sommerkleid "Svenja" sollte es werden. Nur hab ich es auch Jersey genäht, denn Bauch und Brust wachsen ganz bestimmt noch weiter :-)

Unter der Brust habe ich einen Streifen Bündchenware eingenäht, damit es sich dort schöner anpasst.




Das Shirt darunter ist von Betty Barclay. Ein Geschenk von der Schwiegermutter. Der Stoff ist irgendein schwarzer jersey mit Pinken Sternen aus dem Stoffgeschäft.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde mir bestimmt noch eins nähen.

Verlinkt: MMM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen