Dienstag, 18. Oktober 2016

Röckchen fürs Tochterkind

Schon eine ganze Weile ist es her, dass ich die schönen Röckchen für meine Tochter genäht habe.

Da war es noch warm und sonnig.

Der Schnitt ist "Mottis Rock" und der ist wunderbar einfach zu nähen. Und es gibt verschiedene Varianten, das gefällt mir besonders gut. Damals trug sie noch 122. Und meine Tochter liebt ihre Röckchen.

Die (Wilde-) Weste habe ich euch schon mal gezeigt.

So, genug geschrieben, hier die Bilder, die wollt ihr doch sehen:
Erdbeerchen- Stoff von Buttinette, in rosa, grün und hellblau.
Pünktchenstoffe, mal irgendwann getauscht, daher weiß ich nicht, wos die mal gab.















Verlinkt: creadienstag, HoT, Dienstagsdinge

1 Kommentar:

  1. Oh deine Röcke sehen toll aus! Vielen Dank für den Link ... ich habe es erstmal abgespeichert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen