Dienstag, 28. Oktober 2014

Ein Kleid aus einem Shirt

Meine Schwägerin gab mir vor einer Weile einen Sack voll Altkleider zum Nähen und Basteln. Meine Tochter hat sich in eines der Shirts verliebt, dass ihr natürlich viel zu groß war. Ich habe es also mit einem anderen Shirt kombiniert. Es ist immer noch etwas zu groß und ich bin mit der Passform noch nicht ganz zufrieden, aber meine Tochter wollte es unbedingt anziehen und Fotos machen. Also bitte, hier sind die Bilder:



Der Fuchs ist nach einem Freebie von Dini. Das durfte ich Probenähen und meiner Tochter hat es so gut gefallen, das er aufs Kleid musste.
Die wunderschöne Mütze ist von der lieben Moni von ruisgard-designs. Vielen Dank nochmal!
Das Kleid geht jetzt noch zum creadienstag, zur Fuchs-Linkparty  und zu Kiddikram.

1 Kommentar:

  1. Iist doch klasse...früher gab es Kleider doch nur "auf Zuwachs". Und der Kleinen gefällt es doch auch ausgesprochen gut, das ist deutlich zu sehen!

    AntwortenLöschen