Montag, 9. Februar 2015

My Kid Wears- Merino-Wollwindelhosen

Auch heute nur kurz, da ich immer noch angeschlagen bin.
Ich habe ein weiteres Ufo Vollendet. Die Windelhose ist fertig. Tragebilder konnte ich heute leider nur von der älteren machen, und auch keine besonders Guten. Der kleine Wolf hat heute keine Lust zum Stillliegen.
Trotzdem finde ich sie total klasse und werde bestimmt noch mehr Farbkombos machen. Ich hab noch jede Menge von der tollen Schachenmayr smc Extra Merino Wolle.
Die ist ganz weich, lässt sich super verarbeiten und man kann sie mit Wollkur behandeln und so "abdichten".
Die Anleitung gibts hier.
Nun zu den Bildern:

Das ist mein Ufo:

Und das ist die Hose, die ich schon vor 3 Monaten fertig hatte:



Man sieht, dass der dicke Stoffwindel-Po genug Platz darin hat.

Nun geh ich wieder auf die Couch unter meine Kuscheldecke.
Liebste Grüße
Nadja

Verlinkt: MyKidWears, made4boys

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen