Mittwoch, 4. Mai 2016

Probenähen Haremshose GENIE

GEWINNSPIEL
Wir haben fertig!
Das E-Book GENIE ist heute online gegangen, und es sind wirklich wunderschöne Hosen beim Probenähen entstanden. Danke nochmal das ich dabei sein durfte.
Ihr habt jetzt die Chance, dieses tolle E-Book für die Haremshose "Genie" von Dyfa and Kids zu gewinnen!

 



Was ihr tun müsst:

1. kommentiert unter diesem Beitrag
2. lest meinen Blog
3. liked Dyfa&Kids Design


Teilnahmeschluß ist der 08.05 24Uhr!
Alle Fotos vom Probenähen so wie den Schnitt zu kaufen gibt es hier:
https://www.dyfaundkids.wordpress.com/schnittmuster/
https://dyfaundkids.wordpress.com/
Rechtliches:
Keine Barauszahlung! Der Gewinner ist damit einverstanden, das er namentlich auf meinem Blog und meiner Seite  erwähnt wird und muss sich innerhalb 48 Std. Bei Dyfa & Kids melden!
Ich drücke euch die Daumen, wenn ihr mögt, dürft ihr auf meiner Facebook-Seite auch mitmachen, dann habt ihr die doppelte Gewinnchance.
Um eure Chance zu erhöhen,schaut doch auch bei den anderen Probenäh-Mädels vorbei:
https://m.facebook.com/s.babei/?hc_location=ufi
https://www.facebook.com/yvis.foto.mit.herz/…
https://www.facebook.com/Tueddel.Deern?hc_location=ufi
https://m.facebook.com/Rockaphilly-N%C3%A4hKreativkrams-53…/
Www.facebook.com/julemitderspule16
https://www.facebook.com/Nähmotte-793059727464732/


 Verlinkt: WinMe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen