Samstag, 18. Oktober 2014

Applikationen für's Baby

Wie bereits Angekündigt habe ich für Dini probeappliziert. Ich durfte Fuchs, Frosch, Igel und Ente testen. Da ich warten wollte, bis sie Die ersten Ergebnisse gezeigt hat, gibts erst heute die Bilder:
 Auf des hier bin ich besonders stolz. Den einfachen weißen Pulli hab ich mal zu einem richtigen Kunstwerk werden lassen. Ich hab Filz dafür verwendet und roten Baumwollstoff.
 Fuchs und Frosch in klein. Der Fuchs ist aus Filz. Der Frosch aus verschiedenen Baumwollstoffen.
 Hier die Beiden in Groß.
 Die Ente (mein Mann hällt es für ein Huhn) ist aus Baumwolle mit Filzschnabel und -auge.

Hier nochmal alle Applis als Nahaufnahme:





Tragefoto. Zu mehr hat die Geduld meines Sohnes nicht ausgereicht.

Kommentare:

  1. daaaaaanke DIR...pssssst...die STIEFELCHEN sind von GRÜNBEIN ;-?
    ♥silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, leider gibts die wohl nicht mehr. Aber ich find schon noch welche.

      Löschen
  2. Sehr süße Applikationen! Der Fuchs ist mein Favorit :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Fuchs wird sicher noch öfter zum Einsatz kommen.

      Löschen
  3. Ich hab ja alles in Natura gesehen....mein Favorit ist und bleibt der Pulli mit Igel :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja der ist auch wirklich toll. Aber wenn ich die Applis nochmal woanders drauf mache, wirken sie bestimmt besser.

      Löschen
  4. Ach wie niedlich!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, deine Schürze ist aber auch der Hammer. So niedlich.

      Löschen
  5. Die sehen super aus! Extrem niedlich!
    Bisher drücke ich mich noch ein wenig vor Applikationen, aber diese hier sind einfach genial!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat Dini toll gemacht :-)
      Applikationen aus Filz sind ganz einfach, muss man ja nur mit Gradstich aufnähen und mit Vlisofix geht applizieren fast von selbst.
      LG
      Nadja

      Löschen