Freitag, 31. Oktober 2014

Endlich Freitag...

Sooo, heute mal nichts kreatives, nur mal eben ein paar Gedanken. Nachdem ich nämlich in letzter Zeit sehr wenig schlaf aufgrund meiner zwei jüngsten Kinder bekomme und sich meine Rückenschmerzen täglich verschlimmern und ich seid  Montag auch immerzu Kopfschmerzen habe, bin ich hier nicht sonderlich kreativ und hab so gar keine Lust auf Fotos :-)

Aber es gibt Hoffnung! Meine Tochter wird nachher von ihren Großeltern zur Lichternacht mitgenommen und mein Mann übernimmt den jüngsten, sodass ich mich entspannt in die Badewanne legen kann. Mit Halloween ist hier nix, wir sind zum Glück weit außerhalb der Stadt und zum Gestüt verirren sich selten Fremde. Da bin ich auch sehr Froh drüber, denn von Halloween feiern halte ich nicht viel. Wir haben doch Fasching, das reicht doch, finde ich.

Ich freu mich jetzt ganz doll auf meine Zeit für mich, werde endlich mal wieder in meinem Buch lesen und wünsche allen einen schönen Tag!

Ach, da hab ich doch noch ein Bild gefunden, dass euch gefallen könnte. Den Fuchs habe ich im Frühjahr gehäkelt, da war ich noch mit dem kleinen Wolf schwanger. Jetzt ist er sein riesen Schlaffuchs. Die Anleitung hatte ich aus einer Sonderausgabe von Simply Häkeln. den schick ich doch auch gleich noch zur Fuchs-Linkparty.

Liebe Grüße
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen