Montag, 27. Oktober 2014

Fuchskekse und Teaser

Meine liebe Mutter hat mir einen Keksstempel geschenkt. Mit Fuchs drauf! Ich hab mich gefreut wie Bolle und gleich mal nach dem Rezept (das dabei war) gebacken.


Ich hab den Teig zusätzlich noch orange eingefärbt. Mit Wilton Icing Color Lebensmittelfarbe. Der Stempel ist der Birkmann Keks-Stempel Fuchs.

Und hier ein kleiner Ausschnitt, von dem, was ich grade Probenähen darf. Ihr könnt ja mal raten, was das sein könnte. Und ab damit zur Fuchs-Linkparty. Zu finden auch bei sweet-treat-sunday.
Wünsche noch einen schönen Abend.
Nadja

Kommentare:

  1. Und die Kekse sehen nicht nur gut aus...die sind sowas von lecker *mjam*.
    Ich glaube, ich muss meinen Keksstempel auch mal einweihen...aber erst morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nadja,
    was für ein schönes Stempelmotiv für Kekse - sie sehen wirklich lecker aus!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh, der Fuchs-Stempel ist ja süß!!! Will ich haben ;-))))
    Hm. Wird das eine Hose?

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen