Freitag, 12. Dezember 2014

Großes Sorry!!!

Ich muss mich als erstes mal bei meinen Gewinnern entschuldigen! Nach fast einem Monat habe ich eure LoveMags heute endlich verschickt. Ich bin vorher einfach noch nicht dazu gekommen, tut mir echt leid.
Und auch dafür, dass es hier im Moment so still ist, ein fettes SORRY!!!

Erst haben sich meine 3 Kinder mit krank sein abgewechselt, dann musste dringend meine Küche von plötzlichen Schimmelbefall gerettet werden und seit ein paar Tagen hat mich die Magen-Darm-Grippe voll im Griff. Dazu kamen Dead-Lines für Probenähereien und Aufträge, die unbedingt erledigt werden mussten. Und teilweise auch noch unerledigt hier rum liegen :-( Im Moment komme ich kaum in die Schneiderei. Dabei habe ich so viele Ideen und Stoffe...

Damit ihr seht, dass ich nicht Spaße, hier mal ein paar unbearbeitete Bilder (denn auch das kostet immer Zeit) von meiner Küche im momentanen Zustand, der hoffentlich nächste Woche ein Ende hat.




Zum Essen und kochen schieben wir die Bank und den Tisch dann wieder zurück in die Ecke, aber trozdemsteht im Moment alles voll, die Regale können ja noch nicht wieder dran, muss erst noch gestrichen werden.
Ok, das wars erstmal.
Liebe Grüße
Nadja

Kommentare:

  1. Oh nein, du arme! :-( Ich schick dir mal ganz viel Kraft rüber das du das gut überstehst!

    Hatte mich schon gewundert warum mein LoveMag noch nicht da ist...aber jetzt weiß ich es ja! ;-)

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  2. Ohweh!
    Gute Besserung dir!
    Wenn, dann kommt ja meist alles auf einmal ...

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen