Montag, 15. Dezember 2014

Ein Fuchs

Heute möchte ich euch einen Ausschnitt meiner Fuchs- Krabbeldecke zeigen.
Ich durfte für ROSArot&VeilchenBLAU probenähen und bin restlos begeistert von dem Ebook. Es ist sowohl für fortgeschrittene Näherinnen als auch für Anfängerinnen zu nähen und es bieten sich viele Möglichkeiten um Kreativ zu werden.






Am 17. Dezember ist Verkaufsstart und um euch die Wartezeit ein wenig zu verkürzen, darf ich ab heute ein Book verlosen.
Das Gewinnspiel beginnt ab sofort und endet am Dienstag, den 16. Dezember 2014 um 18:00 Uhr. Anschließend wird vom Zufallslos der Gewinner gezogen und hier bekannt gegeben.
Alles was ihr dafür tun müsst:
 ---> Wichtig: seid Leser meiner Seite und von ROSArot&VeilchenBLAU
---> Hinterlasst einen netten Kommentar mit eurer E-Mail Adresse
---> Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden. Dies ist aber keine Verpflichtung um am Gewinnspiel teilzunehmen!
Ich wünsche euch viel Glück - wer von euch wird einer der Ersten sein, die das tolle Ebook ihr Eigen nennen dürfen? Alle anderen müssen aber nicht traurig sein - nachdem das Ebook Mittwoch Morgen in den Shop wandert, gibt es von 8:00 bis 11:00 ein tolles Angebot und das Ebook kostet nur 2 € statt reglulär 4,10€!
Rechtliches: Ich nehme vom Inhalt fremder Links abstand und übernehme keine Verantwortung dieser. Das Ebook wird im Gewinnfall per Mail verschickt. Für die Dauer des Gewinnspiels werden die Daten gespeichert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer damit einverstanden, im Gewinnfall namentlich und hier veröffentlicht zu werden.

 Liebe Grüße
Nadja

Verlinkt: Meitlisache, Made4BOYS, meertjes-stuff, kiddikram, win me

Kommentare:

  1. Wow, die ist ja schön!!!
    Ich werde dein Gewinnspiel morgen in meinem Post auch nochmal erwähnen!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Das Ebook ist soo toll♡ Meine Große geht in dir Fuchsgruppe und es würde so gut passen :)
    viele Grüße Carola
    lola1988@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist schön - nur habe ich keine Krabbelkinder mehr... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht sich doch auch gut als Teppich oder Bettvorleger. Oder im Bad, vor die Dusche oder Wanne, oder...

      Löschen