Dienstag, 2. Dezember 2014

Mein Adventskalender

So, heute zeige ich euch auch endlich meinen Adventskalender. Die letzten Tage hatte ich viel zu tun und mein Mann hat morgen Prüfung und war am lernen, so dass ich hier nicht viel Hilfe hatte und mit 3 Kids komm ich dann nicht zum bloggen, geschweige denn, schöne Fotos zu machen. Also verzeit mir bitte.

Den schönen Kalender verdanke ich übrigens dem Adventskalenderwichteln von jannymade und AppelKatha. Ganz besonders muss ich meinem Wichtel Danken: Vielen Dank, liebe Elke! Der sieht so wunderschön aus!!!

 Hier könnt ihr euch die anderen Kalender anschaun.

Liebe Grüße
Nadja


Kommentare:

  1. liebe nadja, ich bin schon froh, daß soweit alles ok ist. ich hatte mir gedanken gemacht, weil ich nichts von dir lesen konnte.
    so fotogen ist der adventskalender ja nicht, aber ich hoffe, daß dir der inhalt doch ein bischen gefallen wird. so ein fragebogen wie beim vorweihnachtswichteln hätte mir schon sehr geholfen.
    ich wünsch dir viel spaß mit dem kalender.
    lg elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn wunderbar fotogen, nur leider ist das Licht in unserer Wohnung bescheiden, daher wirkt er nicht so schön. Schade, denn in echt sieht er sooooo toll aus.

      Löschen
    2. ich finde ihn in echt auch toll! auf deiner roten wand sieht es schon gut aus. ich habe hier nur weiß, da ist das bilder machen ein problem.
      auf jeden fall bin ich froh, daß es mit den säckchen noch geklappt hat. leider nicht der ursprüngliche stoff, aber so gefällt er mir auch. besonders froh bin ich allerdings, weil heute nämlich meine nähmaschine kaputt ging und ist schon unterwegs zur reperatur. so ein mist, ob ich die noch vor weihnachten wieder zurück bekomme????
      lg elke

      Löschen
  2. Wow, auch so ein megaaufwändiger Kalender! Supper, dass du den wiederverwenden kannst!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir auch besonders gut. Mein Mann hat schon angekündigt, ihn mir nächstes Jahr zu füllen.

      Löschen
    2. das finde ich eine sehr liebe idee!!!!
      bestimmt wird es ihm spaß machen, mußt nur rechtzeitig den leeren hinhängen, damit er daran denkt!! lach!!!
      sag mal, hast du bei euch etwas mit dem Gestüt zu tun??
      lg elke

      Löschen
    3. Naja, ich wohne auf dem Gestüt, aber wir sind hier nicht beschäftigt, falls du das meinst.

      Löschen