Donnerstag, 13. November 2014

Kuschelhose mit gewagtem Muster

Nur für mich und nur für zu Hause oder unten drunter hab ich diese MamaBoony genäht. In Größe 42, passt perfekt und ist sooooo bequem! Der Stoff ist mir mal SEHR günstig in die Hände gefallen, was wahrscheinlich am ausgefallenen Design liegt. Ich hab damals gleich etwas mehr gekauft, für Nähproben war er mir grad gut genug. Aber irgendwie fand ich ihn doch ganz hübsch und hab ihn aufgehoben. Das Probenähen für Nanoda war dann endlich die Gelegenheit, was aus dem Stoff zu machen. Nur für mich! Das gibts hier nämlich wirklich selten.
Danke nochmal, liebe Nadine, für den schönen Schnitt. Das E-Book könnt ihr einmal bei mir gewinnen.
Jetzt seid ihr neugierig, was denn das wohl für ein Muster sein könnte?
Seht selbst:



Die Taschen sind upcycling. Reste von dem Shirt, das ich für mein Töchterchen zum Kleid kombiniert habe. Den roten Bündchenstoff gab es bei Buttinette.

Das ganze geht jetzt noch zu Rums. Und Outnow.
Liebe Grüße
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen