Donnerstag, 6. November 2014

Probenähen 2.0... mein Mama Boony

In den letzten 2 Wochen durfte ich die Mama Boony von Nanoda testen. Das hat mir wirklich viel Spaß gemacht.
Hier zeige ich euch nun mein Ergebnis.


Da ich sonst nur Röcke trage, hab ich erst garnicht gewusst, ob ich mich bewerbe. Soll ich, soll ich nicht... Und dann hab ichs einfach getan und die Hose ist Klasse! Der Schnitt ist auch Anfängergeeignet und lässt Raum für eigene Interpretationen. Ich will sie gar nicht mehr ausziehen, meine Mama Boony.
Gewinnen könnt ihr das E-Book hier.

Die schick ich jetzt noch zu RUMS und zur Fuchs-Linkparty

Und auf eine Verlosung möchte ich euch auch noch Aufmerksam machen:
http://fraulockenaeht.blogspot.de/2014/11/pulli-baldur.html?showComment=1415259914185#c3999847599757241872
 
Alles Liebe
Eure Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen