Freitag, 28. November 2014

Endlich ist Wichtelzeit!

Heute ist freutag und zwar mal richtig!
Endlich darf ich mein Wichtelpäckchen öffnen und es euch zeigen. Schon seid Montag schleiche ich neugierig um das Päckchen und als ich es endlich geöffnet hatte, war ich richtig überwältigt!!! So viele tolle Sachen! bewichtelt wurde ich von der lieben Janet von Knöpflekistchen. Hier jetzt die Bilderflut:
 Das Päckchen war reichlich bestückt.
 Für mich gab es Stoffe und Bänder, für meinen 11-Jährigen ein Türschild und was Süßes, für meine 3-jährige einen Türstopper-Wichtel, in dem sich noch Knete und Süßigkeiten verbargen und der 5 Monate alte Sohn bekam eine Luftballon-Hülle mit Luftballons und einem Täschchen und ein Buch.
 Außerdem bekam ich noch diesen tollen Nikolausstiefel. Der Froschstoff ist so richtig schön und über die Pünktchen habe ich mich auch richtig gefreut. Vorallem für den beschichteten Baumwollstoff bin ich dankbar! Ich weiß auch schon, was ich daraus nähen werde. Ich hab schon länger die Idee, euch das zu zeigen, wusste aber nicht, ob das Thema ankommen wird. Aber der zuspruch aus einem Eltern-Forum und jetzt auch noch der passende Stoff, haben mich bestärkt, euch doch diesen besonderen Post zu schreiben. Auch wenn das Thema vllt. etwas schwierig und für manchen sogar peinlich sein könnte. Worum es geht, erfahrt ihr am Wochenende,
 Die große Tasche enthällt Anleitungen und Zeitschriften. Das kleine Täschchen enthielt einen wunderbaren Anhänger aus Leder mit meinem Blog-Namen und einem Fuchs. Dazu gab es noch 5 Anhänger mit Schneeflocke. In meinem Stiefel fand ich den schönen Taschenwärmer, in dem kleinen Täschchen unten war ein ganz lieber Brief! Vielen, vielen Dank!!!
Ich habe natürlich auch ein Päckchen verschickt, an Bettina von Die kreative Nadel. Ich habe ihre Weihnachsbäume und Schneeflocken gehäckelt und noch einen kleinen Stern. Für die Kinder habe ich noch Armbänder, ein magisches T-Shirt und Haarspangen eingepackt und dann noch ein wenig Süßes. Ich hoffe, sie hat daran genausoviel Freude, wie ich an meinem Päckchen.

Zui guter letzt freu ich mich riesig, weil ich heuer eine Einladung zum Gast-Bloggin bekam. Hoffentlich wird was daraus. Dann berichte ich euch natürlich davon!

Liebe Grüße und schönen Freutag
eure Nadja

Verlinkt: Freutag und Vorweihnachtswichteln

Kommentare:

  1. Liebe Nadja, ich bin ja so happy, dass dir alles so gut gefällt. Wünsche dir viel Spaß beim werkeln.
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Päckchen. Und so eine Freude, wie Ihr Euch freut. So sollte das sein! LG und einen schönen ersten Advent! maika

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja auch wunderschöne wichtelgeschenke!!! täschchen , stoff, zubehör !!!da kannst du schön etwas mit herstellen. auch für die kinder gab es etwas hübsches!!
    deine gehäkelten geschenke habe ich auch sehr bewundert, die sterne sehen schon sehr filigran aus.
    ich wünsche dir einen schönen ersten advent.
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
  4. Du bist aber auch reich beschenkt worden - ganz toll ! Viel Freude damit ! LG

    AntwortenLöschen