Dienstag, 24. März 2015

Herzwichteln Teaser

Ellen von Nellemies Design feiert bald Bloggeburtstag und es wird gewichtelt. Heute darf ich teasern und das sieht so aus:

Erst wusste ich nicht so recht, was ich machen könnte, aber als ich mir die Seite von meiner Partnerin anschaute, kam mir schnell eine Idee. Ihr dürft sehr gespannt sein.
Jetzt noch schnell zum Creadienstag und zu Nellemie.
Euch einen schönen Abend und bis bald.
Nadja

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,

    da kann man ja außer schönen Farben und Stoffen nichts erkennen, aber so soll es ja auch sein :-)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da wüsste ich auch gar nicht, was ich raten sollte, aber genau das macht es ja so spannend! Ich finde auch die Entdeckung bewährter und neuer Blogseiten unter dem Aspekt des Bewichtelns ganz und gar hervorragend ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm... und wieder keine Ahnung was es wird und für wen ... echt spannend!
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. lindner-bettina.de24. März 2015 um 21:10

    Liebe Nadja,
    Du machst immer so tolle Sachen, da wird hier sicher auch was hübsches entstehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. ist das Runde Pappe oder Stoff??? na bald werden
    wir es erfahren.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Interessant - auf jeden Fall was Stoffliches.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Jedes Päckchen ein Teil? Ich bin gespannt ...

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Also im Hintergrund tippe ich mal auf einen gestrickten Kaffeetassenüberzüg...mit Herz... aber sonst...kein Plan :-) LG

    AntwortenLöschen
  10. Frühlingsfarben und sogar Erdbeeren? Das kann ja nur gut werden. Bin sehr gespannt. LG maika

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche es nicht zu tippen, einfach keine Ahnung, aber es soll ja auch so sein.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  12. Rätsel, Rätsel..... es bleibst spannend.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Das nenne ich mal einen Teaser....Es bleibt sehr spannend!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  14. Very great post. I simply stumbled upon your blog and wanted to say that I have really enjoyed browsing your weblog posts. After all I’ll be subscribing on your feed and I am hoping you write again very soon!

    AntwortenLöschen