Dienstag, 3. März 2015

Taschentausch, Regenbogen und Herzwichteln

Ich mache beim Taschentausch von Sulevia mit und habe meine Tasche auch direkt mit dem Regenbogen-Jahresprojekt kombiniert. Die Farbe des Februars war gelb, daher die Farbwahl für die Tasche.
Sie ist aus einem alten Sofakissen entstanden, das sich in meinem Upcycling-Fundus befand.

Die Maße sind: 47cm hoch und 39cm breit. Da passt ordentlich was rein.

Außerdem mache ich beim Herz-Wichteln bei nellemies-design mit. Schaut es euch an und bewerbt euch, wenn ihr mögt.

Alles Liebe
eure Nadja

verlinkt: creadienstag, Taschentausch, Regenbogenprojekt, upcycling dienstag

Kommentare:

  1. Kombi der Aktionen macht immer mal wieder Sinn. Toll. Da kommt das alte Sofakissen ja bald ganz schön rum beim Shoppen. Bin gespannt, mit wem es demnächst einkaufen geht. LG maika

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de4. März 2015 um 09:01

    Oh, die ist schön, und für einen Wocheneinkauf sicher gut geeignet.

    LG Bettina

    AntwortenLöschen