Freitag, 27. März 2015

Freutag mit Neuheiten in meiner Wohnung

Heute freue ich mich ganz besonders, denn ich habe endlich ein paar neue Möbel bekommen. Z.B. meinen neuen Küchentisch. Über den freue ich mich ganz besonders! Er ist ein Geschenk von einer lieben Freundin, die umzieht und leider keinen Platz mehr für ihn hat.
Verziert ist er mit meinem Tischdecken-Ufo und 2 neuen Mug-Rugs, die ich diese Woche genäht habe.


Und ich freue mich, dass ich mir endlich eine Zierborte für mein Mikrowellen-Regal gemacht habe. Das Brett haben wir aus einem Container von einem Möbelmarkt und die Halterungen hat mein Mann auf der Arbeit gefertigt. Kostenpunkt 0€. Dafür sind aber die Regalkanten offen. Das sieht nicht so schön aus. Meine Cup-Cake Girlande kaschiert das wunderbar.



 Euch allen einen schönen Freutag!
LG
Nadja

Verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. Die Tassen MugRugs sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen