Donnerstag, 28. Mai 2015

Farbenmix Woche 2 Von Tränen, Wut und einer Mika

In der 2. Woche geht es bei bienvenido colorido um Hosen/Röcke/Kleider.

Ich wollte jeden meiner Kinder eine Mika nähen. Zugeschnitten habe ich sie auch alle. Die Hose für den Jüngsten habe ich genäht, sie ist ganz toll geworden:






 Sie ist aus alten Cord- und Jeanshosen zusamengesetzt, der Bund ist auch einem Ärmel von einem alten Sweatshirt, schön weich und anschmiegsam.
Ich bin total verliebt in die Hose.

Leider habe ich beim Nähen der Hose für meinen Großen einen riesen Bockmist gebaut und sie total Falsch zusammengenäht. Beim Versuch sie wieder aufzutrennen, habe ich mir den Auftrenner in den Zeigefinger gerammt. Sie ist jetzt also nicht fertig und ich weiß nicht, ob ich sie noch retten kann:



Daher ist auch die Hose für meine Tochter nicht fertig geworden, die wird aber ganz toll und bis zum Finale ist sie garantiert fertig:


So, dann will ich mal schauen,. was die anderen genäht haben.

Liebe Grüße
Nadja





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen