Montag, 18. Mai 2015

SummerKids farbenmix Woche 1 3xJoel

Die liebe Nell von bienvenidocolorido hat zum sew Along aufgerufen und ich fühlte mich direkt angesprochen. Mein Vorsatz: Jedes Kind bekommt ein komplettes Outfit.

 Der Große bekommt ein Long-Sleeve in Streifen. Den Stoff hat er sich ausgesucht. Ganz schlicht sollte es werden. Ich denke, das ist mir gelungen.
 Nochmal von hinten:
 Meine Tochter wollte die Dreamland Horses unbedingt haben:
 Sie bekommt ein T-Shirt, denn Langärmliges hat sie schon so viel. Kombiniert mit Romance Blossom, der passt so schön dazu. Die Stoffe sind vom Königreich der Stoffe.
 Hier auch nochmal die Rückansicht:
 Der Junior kann noch nicht wählen, daher hab ich mich für den Schatzsucher von Stoff und Liebe entschieden. Kombiniert mit einem alten T-Shirt, als Futter, Ärmelstreifen und Bündchen.
 Und so sieht es von hinten aus:

Der Schnitt ist Joel von Farbenmix. Die 3 Shirts waren Super schnell genäht.
Tragefotos gibt es dann zum Finale, wenn alle Teile fertig sind.

Bis bald
Nadja

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, 3 Hosen sind schon zugeschnitten und werden am Wochenende genäht.

      Löschen