Donnerstag, 6. November 2014

VERLOSUNG E-BOOK MAMA BOONY

Ich habe die Ehre, dass ich das E-Book für die tolle Hose die ich euch heute morgen gezeigt habe 1x verlosen darf. Meine erste Verlosung *freu*


Wem es zu lange dauert, oder wer auf Nummer sicher gehen will, kann das E-Book hier kaufen.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darf jeder, der mir einen netten Kommentar da lässt.
Wenn du Leser meines Blogs bist und mich auf deinen Blog verlinkst, kannst du je ein weiteres Los bekommen. (Bitte weise mich im Kommi darauf hin!)
Dein Name kann also bis zu 3 mal im Lostopf landen.

Wichtig ist, dass ihr mir eure Email-Adresse da lasst und ihr müsst damit einverstanden sein, das ich den Gewinner an nanoda weiterleite, sie vesendet das E-Book nämlich persönlich.

Das Gewinnspiel startet jetzt und Endet am 22.11.um 22 Uhr. Danach werde ich dann den Gewinner ziehen und ihn an Nadine von nanoda weitergeben. Am 23.11. gebe ich ihn dann auf meinem Blog bekannt.

Und ab damit zu Win Me.

8 Kommentare:

  1. Da versuche ich doch gleich mal als Erste mein Glück! Eine Hose für mich wollte ich eh demnächst mal nähen.
    Und eine Bitte habe ich noch an dich: würdest du Win me bei diesem Post noch verlinken? Hier ist der Backlink, heute morgen hatte ich ihn vergessen anzugeben: http://fraulockenaeht.blogspot.de/p/verlosungen.html?showComment=1415304127826

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uups, der Kommentar war schon weg.
      Danke und liebe Grüße, Melanie

      Löschen
    2. Hab den Backlink eigentlich schon drin, mach es aber gerne noch offensichtlicher :-)

      Löschen
  2. Juhu, da hüpfe ich doch auch mal direkt in den Lostopf - würde mir liebend gerne solch eine Hose nähen...

    Beste Grüße
    Julia

    (meine e-Mail: froglets@web.de)

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir das EBook schon auf die Lesezeichenliste gesetzt, da versuche ich mein Glück bei der Verlosung doch gerne auch direkt :-)
    Deinen Blog habe ich gerade erst über den Creadienstag entdeckt, werde aber direkt mal bei Bloglovin' folgen - gefällt mir hier :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Oh, super die finde ich sooo schön! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück!
    Und Leser deiner Blogs bin ich über Bloglovin ;-)
    Meine Mail Adresse: schnittchen04@yahoo.de

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich hüpfe mit einem Los ins Töpfchen :)
    Liebe Grüße

    pilinkas.bubu(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das Schnittmuster finde ich so toll, bei der Verlosung wäre ich deshalb gerne dabei!
    Deinen Blog habe ich zu meiner Leseliste hinzugefügt. :)
    Erreichen kannst du mich unter feenaeht(at)gmx.de .

    LG
    Sidhe

    AntwortenLöschen