Montag, 6. Juli 2015

My Kid Wears Streichelstoff

Mein Sohn trägt heute ein "MiniSun" Racerback Top von Aefflyns und dazu passen ein
Beanie "Sunny" von Sara & Julez. Der Stoff ist ein längst ausverkaufter Biojersey von Stoff&Liebe, und ein absolutes Streichelstöffchen für mich. Ich nehme es oft raus, um etwas für mei Söhnchen zu nähen, lege es dann aber doch wieder zurück. Für das Projekt hat mein Mann aber die Stoffe aussuchen dürfen und fand den passend.

Tragefotos waren mal wieder nicht möglich, daher habe ich die beiden Teile jetzt nochmal ohne Kind fotografiert.


Entstanden sind die beiden Teile im Rahmen des First Breath Sew Along von www.amliebstensorgenfrei.com 

Ich geh dann mal schaun, was die anderen Kinder so tragen.
Lg
Nadja

Verlinkt: mykidwears, made4boys, kiddikram
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen