Dienstag, 21. Juli 2015

Pumphosen für den Jüngsten

Ich habe Hosen für mein jüngstes Kind gebraucht, durfte Probenähen und habe nach dem E-Book von winfine "Pumphose Jona" und mit 3 verschiedenen Stoffen gleich mal 3 Modelle genäht:

Einmal Kurz mit dem tollen Autostoff, eine Webware aus Baumwolle, die mir geschenkt wurde und daher kann ich euch leider den Hersteller nicht nennen.

Dann einmal Lang, der Sweat ist von einer alten Jogginghose, Taschen und Stern sind aus Sweat Bielefeld von swafing. Na, wer findet den Fehler?

Und noch eine Wadenlange mit der schönen Quietschi-EP von Stoffwelten.

Alle 3 Modele mit Stoffwindel drunter.
Alle 3 sind natürlich schon wieder in der Wäsche :-) Was auch der Grund ist, warum meine Kinder irgendwie mehr Kleidung haben, als in den Schrank passt :-)

Euch einen schönen Dienstag.

Nadja

Links:  HoT, Dienstagsdinge, Made4Boys, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen