Freitag, 22. April 2016

Freutag mit tollen Nachrichten

Heute habe ich einen besonderen Grund zur Freude:

Am 13.-14.08.2016 findet im Hessenpark ein Tuchmarkt statt und Ruisgard-Dessins und ich haben einen Stand zusammen!
Großartig! Das Puplikum dort erwartet nämlich sicher keine Chinawaren und billig Preise, sondern legt wert darauf, gute Qualität in Handarbeit zu kaufen. Eine großartige Gelegenheit.
Vielleicht hat ja jemand Lust, mich da zu besuchen? Es ist ein wunderbares Ausflugsziel, auch mit Kindern. Außer dem Markt gibt es noch vieles andere zu entdecken.

Außerdem freue ich mich, euch einen schönen, sommerlichen Rock zu zeigen, den ich diese Woche genäht habe.
 Der Bund ist beim Upcycling einer Jeans quasi übrig geblieben, ich fand ihn so schön, dass ich ihn gleich weiterverarbeiten musste.
 Woher ich die Baumwollstoffe habe, weiß ich nicht mehr. Vermutlich von Stoffwelten.

 Der Schnitt ist das Röckli von Schnabelina.
Ich habe ihn so verändert, dass er vorne durchgehend geknöpft wird. Die niedlichen Knöpfe mit den Blümchen gabs mal bei Penny, glaube ich.
Ich verlinke mich noch zum Freutag und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen