Freitag, 7. November 2014

Ich freu mich...

... heute über viele Dinge.
Zum Ersten freu ich mich, weil ich Lovemags von DaWanda geschickt bekommen habe. Die darf ich verteilen.
Außerdem kam Zeitgleich mein Gewinn von Dini hier an, vielen Dank nochmal!






Außerdem freue ich mich, weil ich euch hier einen kleinen Teaser zeigen kann, von dem Body Smartie von Muhküfchen, den darf ich nämlich grad Probenähen.

Und zuletzt freu ich mich, weil ich endlich den riesen Berg Flickwäsche angegangen bin:
So sah das vor 14 Tagen aus.
Und so sieht es jetzt aus. Ich bin Megastolz auf mich und bleib weiter dran. Darin befinden sich noch einige UFOs, die ich euch nach Vollendung zeigen werde.



Und damit ihr euch alle mit mir freuen könnt, werde ich ab heute bis zum 14.11. 5 Lovemags verlosen.
Was ihr dazu tun müsst:

Einfach nur einen Kommentar bis spätestens Freitag 14.11.2014  24:00 Uhr
hier unter dem Post hinterlassen und Du bist dabei !

Barauszahlung ist leider nicht möglich !
Teilnehmen darf jeder, der mind. 18 Jahre alt ist mit Wohnsitz in Deutschland.
Wenn ihr Leser meines Blogs seid und auf eurem Blog auf das Gewinnnspiel aufmerksam macht, könnt ihr je ein weiteres Los bekommen. Also insgesammt könnt ihr 3 Lose bekommen.
 
Liebe Grüße und schönen Freutag
Nadja
 
Ich verlinke das jetzt beim Freutag und bei Win me.


Kommentare:

  1. Da hüpf ich mal schnell in den lostopf und versuche mein Glück.

    Lg, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch auch mal mein Glück!

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de7. November 2014 um 17:47

    Ich schließe mich den beiden an :-)

    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Neue Inspirationen :) Da Versuch ich auch mein Glück!
    Respekt, der Berg ist ja schon ganz schön geschrumpft! Meiner sieht ähnlich aus ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Vor diesem Berg hätte ich auch größten Respekt !
    Toll, wie weit du schon bist !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Schicker Maulwurfbody!
    ... aber um den Reparaturwäscheberg beneide ich dich definitiv nicht ;) Ich wünsche dir dabei noch viel Ausdauer und Durchhaltevermögen. Ich muss leider sagen - Ich hasse Flickwäsche! Zumindest macht es mir mal so gar keinen Spaß.

    Alles Liebe, Bine.

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein Gott, und ich dachte mein Berg wäre schon groß! Respekt wieviel du schon geschafft hast!
    Bin schon gespannt auf deine Ergebnisse!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  8. Ui, so ein Lovemag wäre toll! :D

    AntwortenLöschen
  9. Oh, da versuche ich mein Glück doch einfach mal! ;-)
    Süßer Body. Den kleinen Maulwurf finde ich heute noch toll!!!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  10. Hab zwar schon von der Lovemag gehört, aber noch nie einen Blick hinein geworfen, da versuche ich mein Glück gerne auch hier :-)
    LG, Sarah

    AntwortenLöschen