Samstag, 15. November 2014

Teaser Vorweihnachtswichteln

Irgendwie hatte ich, was Ideen für das Wichtelpäckchen angeht, eine kreative Blockade. Aber heute soll der Teaser raus und unter Druck kann ich am besten denken. Ich weiß jetzt, was ich mache und bin ganz gespannt, ob es gefallen wird.

Ich schick das jetzt noch zu Maika.
LG
Nadja

Kommentare:

  1. Da bin ich ja auf den 28.11. gespannt, wenn das Geheimnis gelüftet wird. Hört sich ja geheimnisvoll an. Socke, Mütze, Strickzelt? Vielleicht ist es ja sogar für mich?
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Weihnachtstopflappen? Tannenbaum und Schneemann? Ich bin gespannt - vielleicht ist es ja auch für mich... LG

    AntwortenLöschen
  3. Die rosa Perlen sind interessant... Bin ja mal gespannt, ob und wie du sie mit einhäkelst ;o)
    Bin schon sehr gespannt, das wird sicher toll.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. hallo! zu der grünen farbe fällt mir spontan * ein kleiner grüner kaktus * ein! die perlchen könnten die blüten werden.
    oder wird es gar ein orientalischer topflappen mit perlchenborte???
    bin sehr gespannt!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Ich tippe auf Topflappen mit Glitter. Ob das dann allerdings praktisch ist, möge ich zu überdenken geben... :-) Nein, natürlich habe auch ich keine Ahnung, finde Wolle aber super und freue mich auf deine Umsetzung! Neugierigbin....!

    AntwortenLöschen
  6. lindner-bettina.de26. November 2014 um 17:22

    Hallo Nadja,

    dein Päckchen ist heute angekommen...zum Glück sind es nur noch ein paar Stunden bis wir auspacken dürfen...

    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen