Dienstag, 11. November 2014

Probenähen für Muhküfchen design

Am Freitag hatte ich schon einen Ausschnitt gezeigt, jetzt kommt das Ergebniss. Für Muhküfchen durfte ich den Raglanbody "Smartie" testen. Und ich bin gradezu begeistert von dem Schnitt. HZabe gleich 4 Exemplare genäht, eines schöner als das andere. Vielen Dank für das geniale E-Book!!!

 Den Mauli-Stoff habe ich von Stoff und Liebe. Der Ärmelstoff und die Bündchen sind upcycling.
Den Krokojersey und den Streifenjersey hab ich von hier, die Bündchen sind upcycling.
Liebe Grüße
Nadja

Verlinkt bei: Creadienstag, Made4BOYS, Kiddikram
                    Outnow

Kommentare:

  1. Supersüß, aber da darf das Baby nicht schnell wachsen, dass passt ja gerade genau.

    VG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, dann näh ich Neue, ne Nummer größer. Aber man sieht das auf den Bildern nicht so gut, der passt bestimmt noch ne Weile.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das süß! Ich durfe das Smart-Shirt für Muhküfchen probenähen, hat riesig Spaß gemacht! Ich finde das Design total cool!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Maulwurf-Body ist ja extrem süß! Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Krokobody absolut spitze!

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie niedlich! Ich sehe, Du hattest auch Glück mit dem Maulistoff :-)

    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und ich freu mich wie verückt. Ist aber eher Mädchentauglich.

      Löschen
  7. Du hast was ergattern können??? Du Glückspilz!!! :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen