Freitag, 26. Juni 2015

Freutag mit einer Idee: Knit-Along

Heute ist wieder Freutag und ich freue mich ganz besonders, denn mir ist eine Idee gekommen:

Meinen Beitrag zur Regenbogendecke haben sich ganz viele angesehen und er wird täglich aufgerufen. Mehrfach.

Ein paar PNs habe ich auch bekommen, ob ich nicht doch mal eine Anleitung dazu schreiben möchte.
Mhhh, naja, eigentlich gibts ja schon so viele davon...

Dann aber meine Idee:

Ein Knit-Along

Wir stricken sie zusammen, jeder seine eigene Regenbogendecke. Oder nur "Wabenmusterdecke" mit anderem Farbverlauf, ganz wie ihr wollt. Zur Inspiration empfehle ich euch mal hier hin: Wollium

Ich würde ein Wöchentliches Treffen vorschlagen, jeden Freitag bei mir? Und dann dürft ihr eure Vortschritte verlinken.

Also wer hat Lust? Starten würde ich dann nächste Woche mit dem "Ich-bin-dabei-Link".

Signalisiert mir mal in den Kommentaren, wer Lust hätte.

Liebe Grüße
Nadja

1 Kommentar:

  1. Die Decke ist ein Traum!
    Ich wäre sofort dabei - muss aber erst noch meine 3D-Würfel-Decke fertig stellen... aber das Muster für die nächste Decke steht hiermit fest! Danke! :-)

    AntwortenLöschen