Mittwoch, 17. Juni 2015

Teaser für Sommerwichteln 2015

Für das Sommerwichteln von nahtaktiv habe ich was ganz tolles genäht, vorher aber noch fleißig gestempelt. Hoffentlich gefällt es meinem Wichtelkind :-)
Na, für wen könnte das sein?

HIER könnt ihr schauen, was die anderen gemacht haben. Außerdem ist heute Mittwoch und da erzählen wir uns ja immer, was wir mögen.
Mittwochs mag ich meine neuen Labels:

Die sind so toll und kommen jetzt an alles dran, was ich nähe, stricke, häkel oder besticke.

Und falls jemand noch was gewinnen möchte, schaut er sich meinen Beitrag von gestern an.
LG
Nadja



Kommentare:

  1. Oh, da bin ich sehr gespannt, was das wohl gibt.
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. oh, gestempelt! Ich bin gespannt :-)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. lindner-bettina.de17. Juni 2015 um 13:28

    Oh wie schön, und alle selbst gestempelt? Was für eine Arbeit...

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja toll ... bin echt gespannt, was das wird :-)
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Sterne sind gestempelt? WOW!

    Gespannte Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Da schließe ich mich am, wow, so tolle Arbeit! Bin gespannt, wie es weiter geht :-)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Sind die Sterne pink? Dann bin ich es vermutlich eher nicht… oder sind sie rot? Dann bin ich wieder im Rennen! Ich vermute aber, dein Wichtelchen wird sich freuen!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja, so manchmal genieße ich das ja so richtig, dass ich weiß, wer wen bewichtelt ;)
    Liebste Grüße!
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  9. das sieht schon super aus, schade das man nicht mehr erkennen kann.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen