Montag, 29. Juni 2015

Mein eigener Body-Schnitt

Ich tüftel jetzt schon eine ganze Weile an einem Bodyschnitt und heute zeige ich euch mal Version 1, weil sie endlich passt. Konstruiert hatte ich eine 68... naja, ist eindeutig Größe 80.

Die Ärmel sind für meinen Geschmack noch zu lang und zu weit und die Knöpfe am Rücken stören meinen Sohn. In der nöchsten Version sind die Knöpfe also Vorne und das Vorderteil an sich habe ich auch noch mal geändert. Das zeige ich euch aber erst morgen oder so.
Die Fotos sind nicht so gut, mein Kleiner hällt einfach nicht still und ich muss das mit der guten Kamera erst noch lernen, wo man da welche Einstellung vornimmt.
Hier mal mein erster Versuch:





 Man beachte, wie akkurat die Streifen im Rücken aufeinander treffen :-)

Den Stoff habe ich mal geschenkt bekommen, weiß nicht mehr, wo man den bekommt.

Euch einen schönen Montag.
LG
Nadja

Verlinkt: Made4BOYS, Kiddikram, art.of.66

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen