Montag, 15. Juni 2015

Probenähergebnisse winfine Jerseyrock

Ich durfte mal wieder Probenähen und habe gleich 2 Varianten getestet, weil es so schnell und einfach war. winfine hat ein neues E-Book heraus gebracht, einen Jerseyrock für Kinder (Gr. 122 - 164) mit 2 Varianten von aufgetzten Taschen.

Bilder? Klar, gerne doch:

 Die schönen Dreamlandhorses gibts bei KDS, den pinken Jersey hatte ich von Stoff&Liebe.






Der Krokojersey war in einem Restpaket, dass ich mal ersteigert hatte. Die gelben Jerseys sind alte T-Shirts.

Den Schnitt bekommt ihr >>hier<<.
Ach ja, das war die Werbung :-)

Ich persönlich habe für beide Röcke 1,5Stunden gebraucht, inkl. Zuschnitt. Der Schnitt ist, meiner Meinung nach, absolut Anfängertauglich. meine Tochter ist schwer verliebt, besonders in den Blauen. Der musste heute in den Kindergarten ausgeführt werden. Ich wollte da eigentlich noch einen Gummi einziehen, weil ich mich beim Bündchen mit der Zugabe verrechnet hatte. Aber die kleine Lady möchte es nicht. Na gut, muss sie eben etwas zuppeln.

LG
Nadja

Verlinkt: MyKidWears

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen