Dienstag, 3. Februar 2015

Kuscheltuch und Ufos

Heute möchte ich euch nochmal etwas Stickkunst zeigen. Für meinen Sohn habe ich im Wochenbett ein Kuscheltuch bestickt. Mit Zauberfüchsen. Die Anleitung habe ich aus "Circus" von Annette Jungmann. Es ist einfach wunderschön geworden und mein Baby schläft nie ohne.
Ich habe zum besticken Stramin angeheftet und hinterher wieder alle Fäden herausgezogen.


Bis es fertig war, hat es echt lange gedauert. Aber ich bin sehr stolz darauf. Es ist so schön geworden.


Zum Abschluss möchte ich heute noch die Ufo-Fortschritte zeigen. Hier findet ihr den Ausgangsstand.

1. Overknees - Fertig. Den Post dazu gibts hier.
2. Tischdecke - noch nicht weiter gemacht
3. Babydecke - fast fertig, kann ich wohl nächste Woche zeigen
4. Wollwindelhose - noch nicht weiter gemacht
5. Pullover - noch nicht weiter gemacht
6. Wintermantel - Fertig, zeige ich euch Montag
7. Raglanpullover - Fertig. Den Post findet ihr hier.
8. Kapuzenkleid - noch nicht weiter gemacht
9. Rock -  noch nicht weiter gemacht
10. Kissen - Fertig. Und schon bei der Kissenschlacht 
11. Puzzledecke - noch nicht weiter gemacht
12. Patchwork-Strickdecke - noch nicht weiter gemacht
13. Handschuhe Bruder - noch nicht weiter gemacht
14. Handschuhe Freund - noch nicht weiter gemacht
15. Pullover Mann - noch nicht weiter gemacht
16. Pullover Sohne - noch nicht weiter gemacht
17. Milli - die Wolle ist da, angefangen habe ich noch nicht
18. Birka - Tunika - noch nicht weiter gemacht
19. Kleid "Emily" - noch nicht weiter gemacht
20. Kleid "Leonie" - noch nicht weiter gemacht
21. Häkelteile zum Tausch - noch nicht weiter gemacht

Fazit: 4/21 geschafft

Ich bin ziemlich stolz auf mich.

LG
Nadja

Verlinkt: Creadienstag, Kampf den UFO's , Fuchlinkparty 

Kommentare: