Samstag, 7. Februar 2015

Weißer Januar

Das Jahresprojekt von maikaefer und Knöpflekistchen startet mit der Farbe weiß.

Für dieses Projekt habe ich eine Clutch "Emilia" genäht. Aus weißer Baumwolle und in der Mitte habe ich 2 geblümte Stoffe verwendet. Statt der Paspel diesmal Zackenlitze. Da ich im Moment eine schlimme Halsentzündung habe, mit Fieber und Co., lass ich die Bilder sprechen.





Bis Bald
Eure Nadja

Verlinkt: Jahresprojekt 2015:Regenbogen, modage

Kommentare:

  1. Taschen kann frau doch nie genug haben!!! ;-)
    Sieht toll aus!
    Gute Besserungswünsche sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine sehr schöne Tasche, gefällt mir gut
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Emilia in weiß. So eine tolle Idee. Da gewinnst Du ganz sicher viele Herzen mit! Ich mag sie jedenfalls sehr! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Na hoffentlich gewinne ich wirklich damit, ich würde mich sehr freuen!

      Löschen
  4. Liebe Nadja, erstmal gute Besserung!

    Deine Emilia sieht richtig fein aus in der Stoff-Zusammenstellung :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Idee!
    Und mit der weiß-blau-Kombi auch wirklich winterlich. Gefällt mir gut!

    Liebe Grüße von Almut

    AntwortenLöschen
  6. Die sieht auch zu einem hellen Sommerkleid oder ganz leger zu Jeans und weißem Oberteil sicher super aus. Sehr schick!
    Gruß Frau Käfer

    AntwortenLöschen