Dienstag, 30. Juni 2015

Sandmann, lieber Sandmann

Mein Sandmann-Stoff ist da, und ich habe ihn gleich angeschnitten :-) Von 20 Tragefotos, kann ich nur 3 zeigen, und selbst die sin nicht gut. Er hällt einfach nicht still :-(


Leider kann ich euch keine Fotos mehr zeigen, da der Lizenzgeber die gewerbliche Nutzung der Stoffe untersagt.
Tut mir Leid. In Zukunft werde ich solche Stoffe nicht mehr kaufen.


Schnitt: farbenmix
Stoff: Stoff&Liebe

So, nachher muss Junior noch zum impfen und ich widme mich jetzt mal dem Chaos in der Küche.


Schönen Tah euch
Nadja

Verlinkt: creadienstag, Dienstagsdinge, HOT

3 Kommentare:

  1. Schöner Schlafsack!
    Einen neuen Schalfsack habe ich für Juli auch auf meiner ToDo Liste. Womit hast du den Schlafsack gefüttert?
    LG, Verena

    AntwortenLöschen