Mittwoch, 1. Juli 2015

Babypuppe für Mama???

Ja, ich mache mir eine große Babypuppe! Auch wenn meine Familie mich im ersten Moment ziemlich schräg angesehen hat. Als ich dann erklärte, dass ich doch unbedingt ein Model brauche, um meine schönen Babysachen zu fotografieren für meinen Shop, waren sie einverstanden. Außer meiner Tochter, die will auch eine große Puppe :-)


Die soll es werden, nur etwas vergrößert, dachte so an 56/62 er Model.

Stoffe und alles sonst besorge ich nun so nach und nach, ist ja alles nicht so günstig.

Dann schau ich mal, wer sonst noch alles dabei ist, bei der PuppenMITmacherei.
LG
Nadja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nadja,

    wird ja ein richtiges, großes Baby bei Dir :o) Wahrscheinlich musst Du dann noch eine Puppe für Deine Tochter nähen ;o)

    Ich freue mich schon auf das nächste Treffen und bin gespannt wie es aussehen wird.

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Ich freue mich auch, mal schauen, wie weit ich bis dahin komme.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadja,

    ich freu mich, dass Du bei unserer PuppenMItmacherei dabei bist! Und mit so einem interessanten Projekt. (Ja, das wäre auch für mich und meine Baby-Strick-Anleitungen eine Idee :-)) Ich fände es aber auch durchaus berechtigt, schlicht eine Herzenspuppe für die Mama zu machen :-) Ich könnte wetten, dass Maria da einer Meinung ist...

    Auf jeden Fall bin ich gespannt, was da bei Dir wächst!

    Herzlichst,

    Caro von den NATURKINDERN

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nadja,
    Tolle Sache dein Vorhaben mit so einer wirklichen Babygösse als Puppe da brauchst du richtig viel Füllwolle!!!!!
    Bin gespannt wie es weiter geht.
    Bis zum nächsten Mal.
    Gruß Imke

    AntwortenLöschen
  5. It is a good idea to make your model! I too am making a doll and look forward to getting to know you.
    Deb

    AntwortenLöschen
  6. Hello Nadja,
    I am curious to see what doll you will create.
    I am certain it will be lovely.
    Krystyna

    AntwortenLöschen
  7. ohhh, was für eibe schöne Idee. Ein eigenes Puppenbabymodel für den Shop. Ich bin gespannt :-)

    lg florentine

    AntwortenLöschen