Freitag, 6. Februar 2015

50!!!

Das ist wirklich schon mein 50. Post! Hammer!
Mitlerweile wurde mein Blog schon fast 7000 mal angeschaut. Ich danke euch dafür!
Der Blog Geburtstag liegt noch in weiter ferne und ich bin Sicher, dass ich bis dahin noch viele schöne Sachen zeigen kann.

Zu feier des Tages möchte ich etwas verlosen.
Ich teste zur Zeit für trnd.com die Waffelsnacks von Loacker. Und ich bin begeistert!

Die Napolitaner-Waffeln sind total lecker und passen gut zu Kaffee und Capuchino.

 Die Vanille-Waffeln sind die ideale Ergänzung zu Eis und Kakao.
 Mein absoluter Favorit ist choco&nuts. Leicht herb, schön nussig, total schokoladig.
 Auch sehr lecker finde ich die Variante choco&coco. Karibisches Flair in Riegelform, aber immer noch schokoladig und nicht zu süß.
 Die Sorte choco&milk cereals hat mich nicht überzeugen können. Viel zu süß für meinen Geschmack. Aber mein Mann und meine Kinder lieben die Sorte total.

So, und nun zu den Gewinnen:

1x ein Paket mit alle 5 hier Vorgestellten Sorten.

5x das Lovemag Nr.5
Alles, was ihr dafür tun müsst, ist bis Freitag, 13.02.2015 um 23.55 Uhr hier einen Kommentar zu hinterlassen.
Teilnehmen darf jeder, der min. 18 Jahre alt ist und eine Adresse in Deutschland hat (sry, aber sonst sind die Versandkosten zu hoch).
WICHTIG! Ihr müsst eine Mailadresse mit angeben (gerne auch verschlüsselt), damit ich euch im Gewinnfall ereichen kann.
Wenn du Leser meines Blogs bist und mich auf deinen Blog verlinkst ( das Bildchen mit der Verlosung könnt ihr dafür gerne mitnehmen), kannst du je ein weiteres Los bekommen. (Bitte weise mich im Kommi darauf hin!)
Dein Name kann also bis zu 3 mal im Lostopf landen.


Viel Glück und alles Liebe
Eure Nadja


verlinkt: WinMe

5 Kommentare:

  1. Ich mache mal den Anfang mit einem Sprung in den Lostopf :-) Würde mich im Falle des Losglücks gerne für eine der Lovemags anmelden, falls das ok ist :D
    LG und auf die nächsten 7000 Aufrufe und 50 Posts!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich spring auch mal mit rein. Hätte auch gerne ein Lovemag!

    Herzlichen Glückwunsch noch, Didi

    AntwortenLöschen
  3. Ich gratuliere zum 50. Post!!! Jetzt hüpf ich noch schnell ins Lostöpfchen ;o )
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. 50. Post... toll! - Ich würde auch gern für ein Lovemag mit ins Lostöpfchen hüpfen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum 50. Post und zu 7000. Aufrufen!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen