Donnerstag, 2. Juli 2015

Rums mit Outing

Ja, ich oute mich mal: Ich bin Raucher. Und ich rauche selbstgedrehte. Und damit das jetzt nicht immer so ungeordnet in der Handtasche rumfliegt, habe ich mir eine Tabaktasche genäht. Aber nicht so eine langweilige aus Leder, sondern eine richtig weibliche. Seht selbst:



Und dann habe ich ja auch noch völlig vergessen, dass ich seit gestern selbstständig bin *freu*. Und um die Eröffnung zu feiern starte ich heute gleich mal eine Verlosung:

Ich verlose ab heute 3 Taschen, an alle Leser meines Blogs die den Beitrag kommentieren, am Besten mit Wunschgewinn.



Hier sind die Preise:

1x die Tabaktasche

1x ein kleines gehäkeltes Täschchen


1x eine asymetrische kleine Upcycling-Handtasche

Die Regeln:
Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am 11.07.2015 um 23.59Uhr. Auslosung und Bekanntgabe erfolgt am Sonntag, 12.07.2015.
Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen ab dem 18. Lebensjahr mit deutscher Postadresse.

Die im Rahmen der Gewinnspiele erhobenen Daten werden von mir ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels, insbesondere zur Benachrichtigung der Gewinner verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Danach werden sie gelöscht.
Die Ermittlung der Gewinner erfolgt mit Random.org. Sie werden per E-Mail benachrichtigt und die Gewinne zeitnah verschickt. Dafür ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Kommunikation mit den Gewinnern nötig. Wird diese nicht angegeben, verfällt die Gewinnmöglichkeit zu Gunsten eines anderen Teilnehmers. der Gewinn verfällt auch, wenn sich der gewinner nicht innerhalb 3 tagen nach Bekanntgabe meldet.
Die Gewinner erklären ihr Einverständnis zur Veröffentlichung ihres Namens hier und auf Facebook.
Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind nicht übertragbar. Jeder Haushalt kann nur einmal gewinnen.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook/Blogger und wird in keiner Weise von Facebook/Blogger gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der vom Nutzer bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook/Blogger, sondern ich. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Benachrichtigung bei einem Gewinn und zur Zustellung des Gewinnes verwendet.
Die Teilnahme erfolgt durch das Hinterlassen eines Kommentares. Ein weiteres Los kann man bekommen, wenn man auch auf meiner Facebookseite teilnimmt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Verlinkt zu RUMS, Taschen und Täschchen, WinMe

Ich wünsche euch viel Glück!
Nadja


Kommentare:

  1. Ich oute mich jetzt auch mal als Raucher! (Hoffentlich ließt das hier meine Mama nicht :-))
    Ich würde mich riesig über das kleine Tabaktäschen freuen.

    Liebe Grüße, Didi

    ich.strick.mir.was@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich rauche nicht mehr - daher würde ich für die Handtasche ins Rennen hüpfen. LG

    AntwortenLöschen