Donnerstag, 16. Juli 2015

Gothic Rock(t)

Passend zu der handtasche, die ich beim Sommerwichteln 2015 bekam, habe ich mir einen Rock genäht... Na gut, eigentlich habe ich ihn nur fertig gemacht, er lag schon seit einem Monat zugeschnitten da.

Der Schnitt ist von mir.







Ich freue mich schon auf das nächste mal Ausgehen, denn da brauche ich nicht lang zu überlegen, was ich anziehe.

Und wer mag, kann sich noch überlegen, ob er noch bei meinem KAL-Regenbogendecke mitmachen will. Noch bis 20.07. gibt es 10% Rabatt bei Wollium.

Und ich habe ein paar nette Sponsoren gefunden, die es mir ermöglichen am Ende sagenhafte Preise zu verlosen. Hier steht schon der Flur voll mit Kisten voller Wolle (Mein Mann hat schon geschimpft, aber ich weiß grad nicht wohin mit den ganzen tollen Sachen). Bis jetzt sind 7kg Wolle, ein paar Gutscheine, Anleitungen und nützliches Zubehör zusammen gekommen. WOW!

Euch einen schönen Rums-Tag

Nadja


Kommentare:

  1. Wie schön :o) Passend zur Tasche <3 Ist nen toller Rock geworden, gefällt mir richtig gut.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen