Donnerstag, 9. Juli 2015

Rums mit Atina

Bei Frau H.´s Nähwelt gab es vor kurzem ein SewAlong und ich habe mir meine eigene Atina gemacht.

Eine Tasche für meine ganzen tollen Utensilien, die ich brauche, wenn ich zu Kunden fahre.

 Den tollen Stoff habe ich aus einem Restepacket, das ich aus Australien habe. Geschlossen wird sie mit einem Knopf.
 Hinten habe ich einen Gegenknopf angenäht. Den habe ich selbst aus einem Gardienenring gefertigt.
 Das Innenfutter ist aus einer alten Bluse.

Vllt habt ihr ja Lust, euch mein Gewinnspiel nochmal anzusehen? Das läuft noch bis Samstag.

Und dann wollte ich euch noch zeigen, was heute in meinen Shop einzieht: Beanies. Der Schnitt ist Beanie "Sunny" von Sara & Julez.
So, dann mal schnell zu Rums, schauen, was die anderen heute zeigen.

LG
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen