Donnerstag, 23. Juli 2015

Mini-Rums und die Gewinne des KAL

Heute nur ein kleiner Rums. Dieses Nadelbüchlein habe ich mir schon vor einiger Zeit gemacht und ich benutze es sehr gerne.
Es war mal eine Beilage zu einem Patchwork-Magazin, ich bekam allerdings nur die Beilage geschenkt, daher weiß ich nicht, wo es drin war.




Putzig oder?

So, und nun für alle Teilnehmer des KAL-Regenbogendecke:

Die Gewinne:
1. Katja hat ganz viel Wolle gesponsert und auch noch Bändchengarn. Passende Anleitungen und inspirationen gibt es hier:  http://www.katia.com/DE/modelle-kostenlose-anleitungen.html
2. gründl hat ein Strickset gesponsert, für eine Mütze mit passendem Loop.
3. Mariannes Wolle hat mir Anleitungen und Maßbänder zugesagt.


Na, ist das was? Das sind sicher 15 Gewinne!



Morgen geht es richtig los. Wer nicht weiß, worum es geht, einmal HIER entlang.

Schönen Donnerstag!
Nadja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen