Montag, 26. Januar 2015

My Kid wears - Body Smartie

Bei uns herscht im Moment Body-Notstand. In Gr. 74 ist überhaupt nur sehr wenig Kleidung für Jungs da. Alles nur rosa und pink. Also muss Mama an die Nähmaschine. 4 Bodys nach dem Schnitt von muhküfchen hab ich die letzte Woche genäht.




Die Stoffe sind von Stoff&Liebe. Die Bündchen von Michas Stoffecke. Hoffentlich wächst er jetzt nicht wieder so schnell raus.
Liebe Grüße
Nadja

Verlinkt bei My Kid Wears, Kiddikram, Made4Boys

Kommentare:

  1. Ich bin ganz verliebt in den Stoff vom Maulwurf...Zucker pur :) Und auch sonst sehen die Bodys ganz großartig aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf den neuen Maulwurf.

      Löschen
  2. Liebe Nadja,
    in 74 sind wir gut ausgestattet - aber in 80 ist gähnende Leere im Schrank... ich arbeite daran, das zu ändern :-)
    Was sagen denn Deine Erfahrungen zum Thema "Kamsnaps in Bündchen"? Hält das bei Dir? Ich habe bisher immer nur die Jerseydrücker aus Metall verwendet. Aber die sind recht teuer.....
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt halten die Snaps super. Nur die Erdbeer-Snaps halten nicht im Bündchen, das ist für die kurzen Stifte schon zu dick. Schade, denn die würden perfekt zum Maulwurf passen.
      Die Jerseydrücker hab ich noch nicht verwendet, eben weil sie mir zu teuer sind.
      LG
      Nadja

      Löschen