Donnerstag, 29. Januar 2015

RUMS mit Emilia

Ich habe die letzen Tage beim Sew-Along von modage mitgemacht. Dabei sind 3 tolle Emilias entstanden. 2 davon möchte ich euch heute zeigen, die 3. hebe ich mir für das Monatsprojekt Januar auf, das zum Jahresprojekt "Regenbogen" gehört.

 Ich habe mich für einen glänzenden Damast in Creme entschieden und ihn mit einem rot-graugrün changierendem Damast kombiniert.


 Statt des Paspelbandes habe ich Klöppelspitze aus GB verwendet. Außerdem habe ich an beiden Seiten Schlaufen genäht, um eine Kette als Schulterriemen anzubringen.


 Und anstatt der Tassel habe ich ein kleines Herz an einem Schlüsselring angebracht.





 Nummer 2 habe ich nach der Anleizung gearbeitet:
 Dafür habe ich verschiedene Baumwollstoffe kombiniert.


 Die Tassel ist aus Fleece.

Ich bin begeistert. Eigentlich wollte ich eine verschenken... aber sie gefallen mir so gut, das ich sie nun doch behalten möchte.
Daher schicke ich sie auch zu RUMS, Taschen&Täschchen und Meertje.
Alles Liebe
Eure Nadja

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sew Along und für deine wunderschöne Clutch. <3 Die Stoffkombinationen sind total schick und ich hätte auch beide selbst behalten :-) Schön, dass du dabei warst.

    Hab einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen