Freitag, 30. Januar 2015

Freutag mit meinem ersten Gastbloggin

Juhu!!!
Ich freu mich grad wie Bolle!
Mein erstes Gastbloggin wurde gestern veröffentlicht:



Außerdem möchte ich heute auch zum ersten mal beim "Tauschfreitag" mitmachen.

 Das sind die Dinge, die ich gerne tauschen möchte.
 Den kleinen Knochen mit der bekannten Katze. Mein Sohn liebt seinen zum drauf rumkauen und meine Tochter nimmt ihren für ihren Plüschhund.
 Schühchen Gr. 20/21.
 Katzenspielball gefüllt mit Watte und Katzenminze. Meine beiden Stubentiger fahren total darauf ab. Genäht nach der Anleitung von "Am liebsten Sorgenfrei".
 Stulpen aus Pulloverärmeln.
 Noch ein Paar Upcycling-Stulpen.
Beinstulpen oder Armstulpen für kräftige Arme. Genäht aus Strickware.

Ich hoffe, jemand möchte mit mir tauschen. Am liebsten gegen Material (Stoff, Wolle...). Ich nehme aber auch gerne andere Angebote entgegen. Auch Dinge für meine 3 Kinder.

Liebe Grüße
Nadja

Verlinkt: Freutag, Tausch-Freitag

Kommentare:

  1. Liebe Nadja,
    ich freue mich sehr, dass du beim Tausch-Freitag dabei bist und hoffe, du kannst ein paar schöne Sachen ertauschen :))
    Herzlich Willkommen bei mir!
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey keep posting such good and meaningful articles.

    AntwortenLöschen