Donnerstag, 22. Januar 2015

Ufo Rums

Und wieder habe ich ein UFO fertig gestellt. Die schönen, knallbunten Overknees hab ich mir schon lange gewünscht und nun endlich fertig.

 Natürlich musste Tiger mit aufs Bild.

 Ich bin richtig glücklich und hab endlich wieder warme Beine.
Die tolle Wolle ist das Sockenwollpaket "Sunset" von buttinette.

Außerdem starte ich heute mit beim Sew-Along von modage und nähe die Clutch Emilia. Gleich 2x: für mich und als dankeschön für jemand besonderen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Nadja

Verlinkt: Rums

Kommentare:

  1. Super genial! Die Farben sind klasse und das Du durchgehalten hast bei so langen Strümpfen... Hut ab!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach eigentlich dauert das nicht so lange, ist, wie wenn man 2 Paar Strümpfe strickt.

      Löschen
  2. Die sind ja toll geworden! Und soooo schön bunt!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich plane noch ein Regenbogenkleid. Aber erstmal die Ufos beseitigen.

      Löschen
  3. Wow, die Overknees sehen richtig cool aus!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja echt krass!!! find ich genial. da bin ich ja mal aufs kleid gespannt. alles liebe claudia

    AntwortenLöschen