Mittwoch, 25. Februar 2015

Liebster award- au weih...

Ich wurde nominiert. Von Tanja von mini.midi.mami. Na gut, ich möchte ihre Fragen gern beantworten, allerdings werde ich den award nicht weiter reichen. Erstens bin ich nämlich gegen diese Kettenbriefe und awards und 2. kenne ich nicht so viele Blogs von "Neulingen".
Aber weil Tanja sich die Mühe gemacht hat, sich 11 Fragen auszudenken, werde ich sie ihr gerne beantworten.

  1. Was gibst du an, wenn dich einer nach deiner Berufsbezeichnung fragt?
  2. Welche 10 Wörter würden dich am Besten beschreiben?
  3. Welche Herausforderung hält dein Alltag für dich bereit?
  4. Welches ist dein liebstes Schnittmuster?
  5. Was magst du am liebsten am Bloggen?
  6. Wieviel Zeit steckt in deinem Blog?
  7. Gibt es ein Nähprojekt, dass du irgendwann, wenn du ganz viel Zeit und Lust übrig hast, mal angehen möchtest?
  8. Wie bist du zum Nähen gekommen?
  9. Abenteuerurlaub oder Pauschalreise?
  10. Wann nähst  du am liebsten? Bist du eine Nachteule oder eine Morgennäherin?

1. Maßschneiderin für Damen
2. Mutter, Alternativ, Kräuterhexe, Biofan, Strickliesel, treu, lebenslustig, Heidenkind, naturverliebt, Kaffejunkie
3. 3 Kinder, Haushalt und den Aufbau eines Kleinunternehmens
4. Das gibt es nicht. Ich mag sehr viele Schnitte und nähe immer mal wieder ein anderes.
5. das Feedback
6. Min. 4h/Woche
7. Ein Wikingerzelt nähen
8. mit 6 oder 7 Jahren durch meine Oma
9. Weder noch. Camping mit Ausflügen
10. Wenn die Großen aus dem Haus sind und Baby noch schläft oder wenn die Kinder schon schlafen und mein Mann nicht zuhause ist. Tageszeit ist egal. Ich nähe, wenn ich Zeit habe.

Nun noch einen schönen Mittwoch. Ich melde mich Freitag wieder, dann hoffentlich auch mit Fotos. Der Jüngste hat nämlich immer noch mit den Ohren zu schaffen und bekommt noch eine Woche Antibiotika.

LG
Nadja

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Feedback von Dir ! Ein Wickingerzelt... oh ha.... Die Ohren....oh Wei... gute Besserung ! Ist meine Mail mit der Adresse angekommen? LG

    AntwortenLöschen